• 1

News

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

In diesem Jahr ging Anna Maria Hiegemann im 5000m Lauf beim Mini Internationalen in Koblenz an den Start. Da viele der gemeldeten Athleten zum Wettkampf nicht erschienen, hat man hatte man sich entschlossen alle vorhandenen Teilnehmer in einem Lauf starten zu lassen. Um 21.45 Uhr war es dann soweit. Nach zwei Runden hatte sich das Läuferfeld mit Frauen und Männern auf der Rundbahn in die Länge gezogen. Mutig lief Anna Maria an und konnte das vorgenommene Tempo angehen, obwohl wir Angst hatten ob die harten Trainingseinheiten der Vorwoche noch in ihren Beinen steckten und noch nicht verdaut waren. Im Ziel zeigte die Uhr aber eine neue PB in  17:30,15 min und den 2. Platz unter den weiblichen Teilnehmern. Ein toller Wettkampf zu später Stunde!

Trainer Rolf

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok