• 1

News

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Siebter Platz in der bundesweiten Bestenliste der W13 für Emilia Rehbein

Beim Sparkassen-Jugendsportfest in Gladbeck am 4.5.2019 gab es wieder einmal neue Bestleistungen für Emilia Rehbein. In der W13 belegte sie den dritten Platz über 7m in 10,49 s sowie den 2. Platz im 60m-Hürdenlauf in 11,04 s. Im Weitsprung lieferte sie einen sehr stabilen Wettkampf mit der neuen Bestweite von 5,08 m. Hier wurde sie Erste genauso wie im Speerwurf. Dabei hatte sie eine regelrechte Leistungsexplosion und verbesserte ihre Bestleistung gleich um ca. 7 m auf nun 30,27 m.

Mit dieser Weite belegt Emilia derzeit Rang 7 in der bundesweiten Bestenliste ihrer Altersklasse.

Da diese Aufwärtstendenz in zumindest allen Wurfdisziplinen festzustellen ist, freuen wir uns schon auf die nächsten Wettkämpfe von Emilia. Glückwunsch!!

Knut Jendruck

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok