• 1

39. Styrumer Straßenlauf - 27.10.2019

Am letzten Oktoberwochenende fanden sich eine handvoll Stoppenberger beim Styrumer Straßenlauf ein. Bei idealem Laufwetter nahmen Simon, Rebecca, Dennis, Peter und Luca die 5 km auf dem etwas eckigen, aber schnellen Rundkurs in Angriff.

Simon und Dennis gingen das Rennen in einem forschen Tempo an und insbesondere Simon konnte das Tempo dieses mal bis zum Ende durchstehen und wurde mit einer tollen neuen Bestzeit und dem 3.Platz in der Gesamtwertung belohnt.

Dennis konnte mit Platz 5 und einer kleinen Verbesserung seiner persönlichen Bestzeit ebenfalls sehr zufrieden sein. Als nächster Stoppenberger kam Peter in starken 20:04 ins Ziel, so dass die magische 20 Minuten Grenze nur noch eine Frage der Zeit zu sein scheint. Rebecca kämpfte bis zum Schluss in der Frauenkonkurrenz um den Sieg und wurde am Ende knapp geschlagene dritte. Als jüngster Teilnehmer im Feld machte Luca ein starkes Rennen und konnte souverän seine Altersklasse für sich entscheiden.

 

Hier nochmal die Ergebnisse im Überblick:

 

1.U20    (3.gesamt) Simonas Seputis        18:13

2.m        (5.gesamt)  Dennis Florian           18:41

4.m        (7.gesamt) Peter Nowakowski     20:04

2.w        (3.gesamt)  Rebecca Eisenberg    20:58

1.U14    Luca Melsa                                      22:53

News

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11

Welterbelauf Zollverein

Schlossquelle

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok