Mittwoch  | 14.11.2018  | 06:11:45 Uhr

2."Hallo"weenlauf 2013

2. „Hallo“weenlauf (18.10.2013)

 

Am 18.10.2013 war es wieder soweit. Läufer, Streckenposten und Erschrecker waren bereit für den zweiten Halloweenlauf am Hallo. Wie bereits im letzen Jahr, machten sich die Streckenposten und Erschrecker vor Beginn des Laufs auf die Strecke. Um 19:00 Uhr fiel der Startschuss aus dem Hallo und so begaben sich auch die Läufer und Läuferinnen auf den Weg. Mit zunehmender Dunkelheit und einigen Highlights wie z.B. dem Gruselkanal im Stadion, hatten alle ihren Spaß. Auch im Hallopark gab es unterwegs einige sehenswerte Attraktionen, wie z.B. die brennenden Holzstämme, welche für eine tolle Atmosphäre sorgten. Anschließend traf man sich im Stadion um den Abend mit einem Würstchen und einem Glühwein ausklingen zu lassen. Auch dieses Jahr gab es wieder nur positives Feedback! Insgesamt war es eine rundum gelungene Veranstaltung an der alle Kinder und Erwachsenen ihren Spaß hatten. Wir sehen uns Ende Oktober 2014.

Tim Sprink


Weitere Bilder des Wettkampfes findest du hierViel Spaß !